ASVV - FORUM
 News  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Profil  •  Portal  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Meki
Besucher

austria.gif
BeitragVerfasst am: Mo 08 Dez, 2008 7:32 pm  Titel:  Cadpat Ebay Shop Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So lieber halva, hier hast den Link für das Cadpat stuff...

http://stores.ebay.at/EAST-CANADA-AIRSOFT-and-MILITARY

vil. findest ja was hübsches, ich hab gute Erfahrungen mit dem Händler gemacht, sehr netter Typ und schreibst eigentlich so schnell als möglich auf Emails zurück.

Greez Meki

Ps: war ein fettes game =)

"Riech mal an dem Bein und sag mir, ob es schon nach Käse riecht." - Der Soldat James Ryan -

"Willst du ein Gewehr der südvietnamesischen Armee ? Niemals benutzt, nur einmal fallengelassen" - Full Metal Jacket -
Waage Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von MekiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
HALVA
Besucher

austria.gif
BeitragVerfasst am: Di 09 Dez, 2008 4:07 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dafür wirst du das nächste mal geknuddelt Shocked

Nö, merce! dann schau ich mal zu, das ich mich bei Zeiten mal CadPat´e

CU
Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von HALVABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Meki
Besucher

austria.gif
BeitragVerfasst am: Di 09 Dez, 2008 7:13 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hehe, danke danke Razz

Kein Problem, immer wieder gerne =)

Fals du was bestellt bei denen, sag bitte bescheid, ich brauch auch noch Zeugs, könnten wir vil. was mit dem Porto machen.

Greez Meki

"Riech mal an dem Bein und sag mir, ob es schon nach Käse riecht." - Der Soldat James Ryan -

"Willst du ein Gewehr der südvietnamesischen Armee ? Niemals benutzt, nur einmal fallengelassen" - Full Metal Jacket -
Waage Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von MekiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde