| Autor |
Nachricht |
Meki
Besucher

|
|
So lieber halva, hier hast den Link für das Cadpat stuff...
http://stores.ebay.at/EAST-CANADA-AIRSOFT-and-MILITARY
vil. findest ja was hübsches, ich hab gute Erfahrungen mit dem Händler gemacht, sehr netter Typ und schreibst eigentlich so schnell als möglich auf Emails zurück.
Greez Meki
Ps: war ein fettes game =) |
|
|
|
_________________ Du bist Herr über deine Gedanken...
"Riech mal an dem Bein und sag mir, ob es schon nach Käse riecht." - Der Soldat James Ryan -
"Willst du ein Gewehr der südvietnamesischen Armee ? Niemals benutzt, nur einmal fallengelassen" - Full Metal Jacket - |
|
 |
         |
 |
HALVA
Besucher

|
|
Dafür wirst du das nächste mal geknuddelt
Nö, merce! dann schau ich mal zu, das ich mich bei Zeiten mal CadPat´e
CU |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Meki
Besucher

|
|
hehe, danke danke
Kein Problem, immer wieder gerne =)
Fals du was bestellt bei denen, sag bitte bescheid, ich brauch auch noch Zeugs, könnten wir vil. was mit dem Porto machen.
Greez Meki |
|
|
|
_________________ Du bist Herr über deine Gedanken...
"Riech mal an dem Bein und sag mir, ob es schon nach Käse riecht." - Der Soldat James Ryan -
"Willst du ein Gewehr der südvietnamesischen Armee ? Niemals benutzt, nur einmal fallengelassen" - Full Metal Jacket - |
|
 |
         |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|