ASVV - FORUM
 News  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Profil  •  Portal  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Simon
Kassier
Kassier

austria.gif
BeitragVerfasst am: Mi 10 März, 2010 7:38 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Philip1671 hat folgendes geschrieben:
Hey danke simon! hole es aber selber da ich eh in mäder wohn!
Andi kanste mir bidde noch deine genaue adresse und tel nummer geben!
Guthaben wird bei der nächsten sb verbraucht Smile

Entschuldige, hatte eigentlich Halva gemeint. Er wohnt im gleichen Ort wie ich.

mfg
Simon
Mein Name ist Maximus Decimus Meridius. Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legionen, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius. Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau, und ich werde mich dafür rächen, in diesem Leben oder im nächsten. [Aelius Maximus Decimus Meridius; Gladiator]
----------------
Image
Waage Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von SimonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
HALVA
Besucher

austria.gif
BeitragVerfasst am: Mi 10 März, 2010 7:44 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zeas Simon. War heut n wenig streßig, aber Andi müssts dir eh ausgerichtet haben. Funk dich mal an morgän Razz
Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von HALVABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde