| Autor |
Nachricht |
Simon
Kassier

|
|
Hallo Zusammen,
wie jeder bemerkt haben müsste, ist unsere Homepage derzeit nicht mehr unter asvv.at sondern nur mehr unter asvv.net erreichbar.
bitte also unter www.asvv.net einsteigen, danke.
mfg
Simon |
|
|
|
_________________ Mein Name ist Maximus Decimus Meridius. Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legionen, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius. Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau, und ich werde mich dafür rächen, in diesem Leben oder im nächsten. [Aelius Maximus Decimus Meridius; Gladiator]
----------------
 |
|
 |
       |
 |
Meki
Besucher

|
|
Bitte  |
|
|
|
_________________ Du bist Herr über deine Gedanken...
"Riech mal an dem Bein und sag mir, ob es schon nach Käse riecht." - Der Soldat James Ryan -
"Willst du ein Gewehr der südvietnamesischen Armee ? Niemals benutzt, nur einmal fallengelassen" - Full Metal Jacket - |
|
 |
         |
 |
Alki1202
Schriftführer

|
|
hiho,
he Meki ist dir wieder langweilig .
the spamer is back
lg |
|
|
|
_________________ Jeder Krieg ist eine Niederlage des menschlichen Geistes. (Henry Miller) |
|
 |
       |
 |
virus
Obmann-Stv.

|
|
|
_________________ Das einmal das Wort "Tierschutz" geschaffen werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung. |
|
 |
     |
 |
[S.E.F.]vitas
Team S.E.F.

|
|
virus hat folgendes geschrieben: Hartz IV lässt grüßen...
Gibts bei euch sowas auch? |
|
|
|
 ![Persönliche Gallerie von [S.E.F.]vitas Persönliche Gallerie von [S.E.F.]vitas](templates/asvv_phpbb2/images/lang_english/icon_gallery.gif)     |
 |
Meki
Besucher

|
|
lol xD selbständig hab meinen AMS Urlaub vorletztes Jahr genoßen
Ach, ich würde das nicht direkt langeweile nennen, eher einen Drang sich mitzuteilen...
xD |
|
|
|
_________________ Du bist Herr über deine Gedanken...
"Riech mal an dem Bein und sag mir, ob es schon nach Käse riecht." - Der Soldat James Ryan -
"Willst du ein Gewehr der südvietnamesischen Armee ? Niemals benutzt, nur einmal fallengelassen" - Full Metal Jacket - |
|
 |
         |
 |
virus
Obmann-Stv.

|
|
[S.E.F.]vitas hat folgendes geschrieben: virus hat folgendes geschrieben: Hartz IV lässt grüßen...
Gibts bei euch sowas auch?
Ja, bei uns heißt es einfach anders, z.B. "selbständig"
Kommt aber auf die selben Karrieretypen raus wie bei euch! |
|
|
|
_________________ Das einmal das Wort "Tierschutz" geschaffen werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung. |
|
 |
     |
 |
|
|