ASVV - FORUM
 News  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Profil  •  Portal  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Bebo
Besucher

austria.gif
BeitragVerfasst am: So 10 Jan, 2010 4:02 pm  Titel: Grossartig ! Tanaka M700 olivgrün Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

zu haben ist ...

- eine an zwei Speiltagen benutzte Tanaka M700 olivgrün OHNE Gebrauchsspuren (natürlich mit Magazin und Ladehilfe) (NP derzeit 458,90 euro)

- passende optik SSPO 3-9x50E mit Beleuchtung (NP derzeit 67,00 euro)

- eine neue Flasche ULTRAIR Power 1000ml + eine gebrauchte Flasche wo sich noch einige Ladungen machen lassen (NP derzeit 10,50 euro)

- ca. 500 BB´s 0,28g (NP derzeit nicht der Rede wert Wink )

- Schaumstoffkoffer um die Tanaka zu transportieren (wie die Tanaka ohne Gebrauchsspuren) (NP derzeit 45,00 euro)

Wie gesagt alles in einem absolut neuwertigen Zustand! Ich gebe alles als ganzes ab - nicht einzeln! Ware kann bei mir angeschaut und selbstverständlich getestet werden.

Die Tanaka ist ein Spitzengerät und wenn ich als Sniper klarkommen würde, dann wäre eine Trennung von der Tanaka nicht möglich Smile

Nun zum Preis ...

Ich möchte bei 500 euro (alles inkl.) verhandeln, wobei wir gerne wie aufm Basar verhandeln können. Was mir aber lieber ist, wenn ich einen fairen und brauchbaren Kandidaten für einen Tausch finden würde.

Ich wünsche mir eine qualitativ ebenbürtige AEG in einem guten Zustand, falls mir jemand was anbieten möchte.

Also helft mir in meine Rolle zu finden und bietet mir was an!

lg bebo
Stier Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von BeboBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Andi_AUT
Besucher

newzealand.gif
BeitragVerfasst am: So 28 Feb, 2010 6:28 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Grüsse!

bist du beim Airsoft Rheintal dabei?

"Don't try any funny stuff"
Löwe Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Andi_AUTBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Spitfire
Besucher

switzerland.gif
BeitragVerfasst am: Mo 21 Jun, 2010 1:05 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die flinte is weg Cool
Stier Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von SpitfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde