| Autor |
Nachricht |
virus
Obmann-Stv.

|
|
|
_________________ Das einmal das Wort "Tierschutz" geschaffen werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung. |
|
 |
     |
 |
Simon
Kassier

|
|
Happy Birthday!
mfg
Simon |
|
|
|
_________________ Mein Name ist Maximus Decimus Meridius. Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legionen, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius. Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau, und ich werde mich dafür rächen, in diesem Leben oder im nächsten. [Aelius Maximus Decimus Meridius; Gladiator]
----------------
 |
|
 |
       |
 |
Simon
Kassier

|
|
Heute hat Nurse Geburtstag.
Alles Gute!
mfg
Simon |
|
|
|
_________________ Mein Name ist Maximus Decimus Meridius. Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legionen, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius. Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau, und ich werde mich dafür rächen, in diesem Leben oder im nächsten. [Aelius Maximus Decimus Meridius; Gladiator]
----------------
 |
|
 |
       |
 |
Falcon
Besucher

|
|
|
_________________ cYa Martin |
|
 |
      |
 |
Alki1202
Schriftführer

|
|
|
_________________ Jeder Krieg ist eine Niederlage des menschlichen Geistes. (Henry Miller) |
|
 |
       |
 |
virus
Obmann-Stv.

|
|
Alles Gute Nurse!
Gruß
V. |
|
|
|
_________________ Das einmal das Wort "Tierschutz" geschaffen werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung. |
|
 |
     |
 |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 37, 38, 39
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|