| Autor |
Nachricht |
Sniper
Gast
|
|
Jeden Freitag ab 19:00 Uhr
Altach
Das Vereinslokal ist sehr leicht zu finden. Es ist genau gegenüber der Post in Altach. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Sniper
Gast
|
|
Das ASVV Bistro würde am 28.09.2007 zwecks privater Feier benötigt werden, d. h. das es geschlossen ist. sollte jemanden dagegen sein, dann bitte um antworten.
Umsatz geht natürlich zugunsten des ASVV Bistro.
sniper |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
virus
Obmann-Stv.

|
|
Das ASVV Bistro ist am Freitag, 29.01. geschlossen.
Gruß
V. |
|
|
|
_________________ Das einmal das Wort "Tierschutz" geschaffen werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung. |
|
 |
     |
 |
Alki1202
Schriftführer

|
|
öhm Ingo,
das steht bereits in den News auf der Startseite drinnen. Ich glaub du musst mal die Seite neu laden.
lg
Alki |
|
|
|
_________________ Jeder Krieg ist eine Niederlage des menschlichen Geistes. (Henry Miller) |
|
 |
       |
 |
Falcon
Besucher

|
|
Gibt auch Leute die schauen nur ins Forum.
Hätte ich heute kommen, was nicht der Fall ist da wir heute ja Fussball Generalversammlung haben, hätte ich ansonsten nichts davon erfahren und wäre vor verschlossener Türe gestanden  |
|
|
|
_________________ cYa Martin |
|
 |
      |
 |
virus
Obmann-Stv.

|
|
Falcon hat folgendes geschrieben: Gibt auch Leute die schauen nur ins Forum.
Hätte ich heute kommen, was nicht der Fall ist da wir heute ja Fussball Generalversammlung haben, hätte ich ansonsten nichts davon erfahren und wäre vor verschlossener Türe gestanden 
Genau deshalb! Ich habe das Forum in der Lesezeicheliste und komm da gar nicht auf die Startseite. |
|
|
|
_________________ Das einmal das Wort "Tierschutz" geschaffen werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung. |
|
 |
     |
 |
virus
Obmann-Stv.

|
|
Das ASVV Bistro ist am Freitag, 26.03. geschlossen.
Gruß
V. |
|
|
|
|
 |
     |
 |
Simon
Kassier

|
|
Zur Info:
Bitte ab sofort bis auf Wiederruf die Autos nicht auf den Bistro-Parkplätzen parken, unser Nachbar benötigt den Platz für die Zufahrt der LKWs. Bitte daher die Parkplätze bei der Post bzw. Kirche verwenden.
Vielen Dank.
mfg
Simon |
|
|
|
_________________ Mein Name ist Maximus Decimus Meridius. Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legionen, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius. Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau, und ich werde mich dafür rächen, in diesem Leben oder im nächsten. [Aelius Maximus Decimus Meridius; Gladiator]
----------------
 |
|
 |
       |
 |
luni
Obmann

|
|
Hallo simon
danke für die rasche info  |