ASVV - FORUM
 News  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Profil  •  Portal  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sniper
Gast

BeitragVerfasst am: Do 26 Okt, 2006 9:00 am  Titel:  Öffnungszeiten des Vereinslokales Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jeden Freitag ab 19:00 Uhr

Altach

Das Vereinslokal ist sehr leicht zu finden. Es ist genau gegenüber der Post in Altach.
Sniper
Gast

BeitragVerfasst am: Di 11 Sep, 2007 3:22 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ASVV Bistro würde am 28.09.2007 zwecks privater Feier benötigt werden, d. h. das es geschlossen ist. sollte jemanden dagegen sein, dann bitte um antworten.

Umsatz geht natürlich zugunsten des ASVV Bistro.

sniper
virus
Obmann-Stv.
Obmann-Stv.

jamaica.gif
BeitragVerfasst am: Do 28 Jan, 2010 8:53 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ASVV Bistro ist am Freitag, 29.01. geschlossen.

Gruß

V.
Schriftführer
Schriftführer

austria.gif
BeitragVerfasst am: Fr 29 Jan, 2010 9:15 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

öhm Ingo,

das steht bereits in den News auf der Startseite drinnen. Ich glaub du musst mal die Seite neu laden.

lg

Alki
Besucher

austria.gif
BeitragVerfasst am: Fr 29 Jan, 2010 4:07 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gibt auch Leute die schauen nur ins Forum. Razz
Hätte ich heute kommen, was nicht der Fall ist da wir heute ja Fussball Generalversammlung haben, hätte ich ansonsten nichts davon erfahren und wäre vor verschlossener Türe gestanden Razz
Obmann-Stv.
Obmann-Stv.

jamaica.gif
BeitragVerfasst am: Fr 29 Jan, 2010 5:53 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Falcon hat folgendes geschrieben:
Gibt auch Leute die schauen nur ins Forum. Razz
Hätte ich heute kommen, was nicht der Fall ist da wir heute ja Fussball Generalversammlung haben, hätte ich ansonsten nichts davon erfahren und wäre vor verschlossener Türe gestanden Razz

Genau deshalb! Ich habe das Forum in der Lesezeicheliste und komm da gar nicht auf die Startseite.
Obmann-Stv.
Obmann-Stv.

jamaica.gif
BeitragVerfasst am: Fr 26 März, 2010 6:51 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ASVV Bistro ist am Freitag, 26.03. geschlossen.

Gruß

V.
Kassier
Kassier

austria.gif
BeitragVerfasst am: Fr 07 Mai, 2010 9:49 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zur Info:

Bitte ab sofort bis auf Wiederruf die Autos nicht auf den Bistro-Parkplätzen parken, unser Nachbar benötigt den Platz für die Zufahrt der LKWs. Bitte daher die Parkplätze bei der Post bzw. Kirche verwenden.

Vielen Dank.

mfg
Simon
Mein Name ist Maximus Decimus Meridius. Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legionen, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius. Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau, und ich werde mich dafür rächen, in diesem Leben oder im nächsten. [Aelius Maximus Decimus Meridius; Gladiator]
----------------
Image
Waage Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von SimonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
luni
Obmann
Obmann

austria.gif
BeitragVerfasst am: Fr 07 Mai, 2010 11:17 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo simon

danke für die rasche info Razz
Schütze Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von luniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde