ASVV - FORUM
 News  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren  •  Profil  •  Portal  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Simon
Kassier
Kassier

austria.gif
BeitragVerfasst am: Do 16 Jul, 2009 9:14 pm  Titel: Warnung ! Start- u. Leihgebühren Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Start- und Leihgebühren (Preise in Euro):

Startgebühr:
  • Mitglieder: gratis
  • Gastspieler: wird jedesmal im Forum gekanntgegeben

Vereinsairsoftsportgerät mit zwei Lowcaps:
  • Mitglieder: 15,--/Tag
  • Gastspieler: 30,--/Tag

Sicherheit:
  • Schutzbrille Mitglieder: 2,--
  • Schutzbrille Gastspieler: 3,--

Sonstiges:
  • Munition (4.000 GREEN DEVIL BIO BBs 6mm 0,25g) 25,--
  • Gas pro Magazin alle: 0,50
  • Ersatzsicherungen alle: 0,50

Schnupperabo (für Leute die gar keine Ausrüstung besitzen):
  • Euro 35,-- für 1 Tagesspiele bei einer Startgebühr von Euro 15,--
  • Euro 45,-- für 1 Tagesspiele bei einer Startgebühr von Euro 25,--
  • Euro 65,-- für 2 Tagesspiele oder bei einer Startgebühr von Euro 25,--

(inkl. sind Brille, Vereinsgun mit 2 Lowcaps, Startgebühr)

Jeder Spieler haftet für die ausgeliehenen Gegenstände. Bei Beschädigung oder Verlust müssen alle Kosten vom Spieler übernommen werden. Auch Verschmutzungen sind zu beseitigen.
Mein Name ist Maximus Decimus Meridius. Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legionen, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius. Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau, und ich werde mich dafür rächen, in diesem Leben oder im nächsten. [Aelius Maximus Decimus Meridius; Gladiator]
----------------
Image

Zuletzt bearbeitet von Simon am Di 25 Aug, 2009 11:19 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Waage Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von SimonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Simon
Kassier
Kassier

austria.gif
BeitragVerfasst am: Di 25 Aug, 2009 11:08 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sodale, es gibt ne kleine Änderung:

Zitat:
  • Munition (4000x 0,25g Bio BB´s Green Devil) 25,--

Wir haben bei den BBs auf eine andere Marke umgestellt und verkaufen absofort die Munition von Green Devil. Die 0,25g BBs mit 4000 Stück werden um € 25,00 verkauft.

Die Umstellung hatte einige Gründe. Der Wichtigste Grund ist, dass die BBs von Green Devil dünkler sind als die "Vorgänger" Super King und deshalb viel besser als BIO zu unterscheiden sind, ausserdem sind sie sehr gut Verarbeitet und verklemmen nicht in den Magazinen/Reloader und sind im Vergleich sogar noch günstiger.

mfg
Simon
Mein Name ist Maximus Decimus Meridius. Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legionen, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius. Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau, und ich werde mich dafür rächen, in diesem Leben oder im nächsten. [Aelius Maximus Decimus Meridius; Gladiator]
----------------
Image
Waage Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von SimonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde