Privater Airsoft Bazar
#14889 von Azrael
Di 02 Okt, 2018 10:52 am
Servus,
Da ich jetz 1 Jahr nicht mehr gespielt habe verkaufe ich jetz meine Ausrüstung.
Alle Sachen funktionieren und sind ohne Beschädigungen.

Die Preise sind alle VHB, macht mir sonst bitte ein Angebot wenn der Preis nicht passt da ich nicht genau einschätzen kann wieviel alles Wert ist. :? :wink:

---------------------------------------------------------
2x Hi-Capa 5.1 Full Metal Dragon GBB (WE) mit je 1 Magazin NP pro Stk. 110€ - 65€ Stk.
2x Magazin Hi-Capa 5.1 GBB Extended Capacity 50rds (WE) NP pro Stk. 42,9€ - 25€ Stk.
2x Tracer Unit Desert (G&G) NP pro Stk. 110€ - 60€ Stk.
Bei dem Tracer ist der Adapter von Madbull dabei.

MB-08 Sniper Rifle - Olive mit 3 Mag - 280€
Die Sniper hat einen geänderter Griff und Lackierung
Dazu noch : ACM Scope 3.5-10x40 mit Kreuz-Leuchtabsehen, Zweibein, HopUp Kammer, 9mm Spring Guide Metallkugellager, 9mm M170 Feder, Stahlzylinder nickelbeschichtet, Hybrid Piston, Präzisionslauf Madbull Black Python 2 und einen Tracer :roll:

Dazu gibts noch die M160 Feder und org. Teile
CM.032 - M14 EBR ja sie ist mit dem Alu Gehäuse recht schwer aber mir hat es gefallen :wink: - 320€
Dabei ist : Dual Bungee Tragegurt, Lade-u Endladegerät von 2,4 bis 12 V, LED Taschenlampe Typ M300A Micro,
8Fields Ni-Mh Typ SF Nunchuck 160mAH 8,4V, Dot-Sight Replika Acog, Rail Cover schwarz, Madbull Vertical Grip
3x Low-Cap Mag
1x Mid-Cap Mag
1x Hi-Cap Mag
Dan Wesson 8 inch CO2
Dan Wesson 6 inch CO2
Dabei ist der Koffer für beide angepasst und 2 Holster - 200€
Patronen normal 25 stk.
Patronen Low Power 25 stk.

Sonst hab ich noch eine Bundesheer Weste in Olive, verschiede BB´s, Magazintaschen, Pistolenholster und Beinholster, Pistolen Lanyard, Bille usw.
Schreibt einfach was ihr brauchen könnt und wie oben geschrieben es sind VHB Preise, nehmt es mir nicht übel wenn ich zu viel verlange. :roll:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.