Information über unser Vereinslokal und unserer Spielhalle in Wolfurt
#13488 von Monkey
Do 06 Jun, 2013 6:11 pm
Am 11. Mai 2013 hatte der Airsoft Black Guard die CQB Airsoft Arena in Wolfurt. Es war ein sehr unterhaltsamer Tag den wir in der CQB Halle so wie dem Bistro des ASVV verbracht haben.

Es waren an dem Tag insgesamt 14 Airsoft Blackguard Spieler die von 16 Uhr bis gut 20 Uhr die halle genutzt haben.

Für einige von denen war es das erste mal das sie in der Halle gespielt haben einige anderen kanten sie bereits schon von dem Eröffnens Tag.

Da ein paar von meinen Jungs keine CQB tauglichen AEGs haben sind sie mit gut 380FPS da rein gegangen, ich hatte von Anfang an gesagt gehabt das das keine gute Idee ist aber manche müssen es ja immer auf die harte tour lernen. :roll:

Das mit der freund feind Erkennung hatte ich so gelöst in dem ich die Teams so organisiert habe das eines in Vegetato kommt und das Andere in Schwarz.
Das hat so gut funktioniert da das beides unsere Vereins Tarne sind und sie daher im grunde jeder bei uns besitzt.

Im großen und ganzen war es ein guter Tag für alle den wir sicher wiederholen werden.

Hier noch ein Video von dem Tag:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 2qwHuuL6pI
#14199 von ECM
Sa 22 Nov, 2014 7:40 am
Hallo , wer ist eigentlich der Zuständige für Anmeldungen ....
Ich habe schon 2x eine Mail geschrieben für eine Anmeldung von 10 Personen .
Leider ging die Anmeldung über den Normalen Weg nicht .
Es währe schön wenn sich der Verantwortliche bei mir melden würde .

Gruss ECM