Hier kommen die selbstgeschriebenen Reviews von AEGs, Gas Pistolen, etc. hinein
#14313 von Rei
Do 27 Aug, 2015 12:02 am
Hallo Jungs,

dieser Review mag manchen von euch etwas seltsam vorkommen, aber ich möchte hier meine Erfahrung mit dem Schießstand "INDOOR SHOOTING Sportschützen Ges.m.b.H" schildern;

Hintergrund: Nicht alle Spieler können sich den Luxus einer eigenen Trainingsfläche leisten oder möchten das Risiko eingehen draußen einfach so zu trainieren. Also habe ich mich mal umgeschaut, wo ich mit meiner kleinen GBB Pistole trainieren darf.

Mein erster Versuch war eben das Indoor Shooting in Feldkirch, wo normalerweise mit scharfen Waffen geschossen wird. Es ging zwar die eine oder andere Augenbraue hoch, als ich mit meinem Köfferchen, Flasche und BBs anrückte, aber ausgelacht wurde ich nicht.

Mit der Schutzbrille auf ging es dann an die Scheibe, während mir ein paar Leute hinter der Glasscheibe zusahen, wie ich durchlud und die Scheibe in 25m noch durchschlug (doppelt Karton packt sie auf die Entfernung nicht mehr). Die Blicke der Zuschauer waren dabei unbezahlbar, da die 1 Joule Pistole doch unterschätzt worden war.

Die Gebühr betrug 10 EUR statt 18 EUR (+ Munition), da ich mit meiner Kleinen keinen Schaden an der Bahn anrichte. Nach dem Training saß ich noch bei den Schützen am Tisch und bekam einige wertvolle Tipps, auf was ich noch beim Schießen achten sollte.
War insgesamt ein netter Abend und ein gutes Training.

Fazit: Wer sich ordentlich aufführt und sich an die Sicherheit hält, ist dort sicher gern gesehener Gast. Auch mit einer Airsoft.
#14352 von Madhuntr
Do 29 Okt, 2015 8:20 pm
Hört sich doch irgendwo interessant an. Schade das es für mich etwas weit ist ^^. aber vielleicht mal ausprobieren, hier in DE hab ich da eigentlich keine Möglichkeit ausser im versteckten Garten aber da is einfach nicht genug Platz.
Mfg
mad